Vielleicht gefällt dir auch
Bergauf-Schießen in Obergiem 2020 Auch dieses Jahr zeigten einige Schützen des ESV-Saaz wiedereinmal großartige Leistungen beim Bergauf-Schießen in Obergiem.
Großer Frühjahrsputz im Vereinshaus Auch dieses Jahr haben sich einige fleißige Mitglieder zum alljährlichen Frühjahrsputz im Vereinshaus getroffen. Ein riesengroßes DANKE!
Im Sinne der alten Zeiten, wie vor 30 Jahren Eisstockschießen am Sonntag Nachmittag….
eine rießen Gaudi🧊
Maibaum aufstellen Auch dieses Jahr wurde von vielen fleißigen Mitgliedern ein Maibaum beim Gasthaus Frisch aufgestellt. Für das leibliche Wohl wurde dabei […]